Stecke fest bei den Gefährten (Hilfe) (Skyrim)

Hi
Ich habe die Quest ,,Zu den Waffen? abgeschlossen,mir wurde mein Schlafplatz gezeigt und laut Wikipedia wäre die nächste Quest die Aufnahmeprüfung. Ich kann aber weder mit Skjor noch Farkas reden, die sagen mir beide ich hätte schon eine Aufgabe von Farkas bekommen.Ich finde aber nichts im Questtagebuch. Dort steht nur unter der Rubrik ,,Verschiedenes?, dass ich mit dem Anführer, also diesem Weißmähne- Typ reden soll. Mit ihm kann ich aber auch nur die allgemeinen Sachen reden ( ,,Warum bist du ... ? ,,Was heißt es ... ? ,,Auf wessen Seite...? ) und es wird garnicht registriert, dass ich mit ihm rede, dh ich hör mir alles 50000000 mal an und es steht immernoch drin als nicht erfüllt. Würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen. PS: Neu Laden geht nicht, bin 7 Level und 4 Drachen weiter als ich das Erste mal dort war. Danke schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 24. Februar 2017 um 20:09 von Vulthuryol

3 Antworten

ist das vielleicht die stelle an der man sich hinsetzen muss, wenn man mit dem spricht? das kann man nämlich ziemlich leicht übersehen, dass man "sitzen" muss

Antwort #1, 25. Februar 2017 um 01:29 von VeritasInvictus

Das habe ich auch schon versucht aber er hat nur irgendwas gesagt von wegen wenn ich so alt bin wie er werde ich den geruch des Blutes vermissen oder so

Antwort #2, 25. Februar 2017 um 11:01 von Vulthuryol

hm, am sonsten wüsste ich nicht was es sein könnte. du könntest mit einem neuem char das machen und schauen ob es dann funktioniert, das wäre aber äußerst umständlich

Antwort #3, 25. Februar 2017 um 20:47 von VeritasInvictus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)