Hallo zusammen habe gleich mehrere Fragen:-) (Digimon World - Next Order)

Hallo Liebe Community,

Ich spiele schon seit 2 Wochen das Spiel und bin echt gefesselt. Nun zu meinen Fragen:

1. Wenn man im Kampf mit Titanmon verliert kommt dann automatisch die Exe Digitation. Denn aus meinem Seraohimon und meinem Zudomon wurde Omnimon?

2. Hercules Kabuterimon will mich einfach nicht ins Dornenpalast reinlassen. Muss ich mir extra ein rosemon machen um da reinzukommen?

3. Bei der Box in Jijimons Haus kommt es oft zum Absturz des Spiels wenn ich einen PvP Kampf machen will. Was ist der Grund dafür?

4. Seit gestern habe ich das Problem das wenn ich meinen Digimon trainiere die mir irgendwie nicht mehr so richtig die neuen Anforderungen für die Digitationen geben. Davor war es eig. Recht häufig das wenn ich trainiert habe und dann aus dem trainingsgebäude raus gegangen bin die mir neue Anforderungen gezeigt haben.

5. Wo sieht man wielange eine Jahreszeit noch andauernd? Wegen den Gebäude updated

6. Und kann mir die DNA Digitation bzgl paildramon (im dojo) erklären? Irgendwie Check ich das nicht. Wenn ich zum Beispiel mit xveemon und stingmon reingehe bekomme ich dann Paildramon und eines davon wird wieder zum Rookie?

Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Antworten.
Und ich bin zurzeit in Kapitel 3.

Frage gestellt am 25. Februar 2017 um 10:47 von Tai17

4 Antworten

1. Ob das automatisch ist weiß ich nicht aber das kann sehr gut sein das aus seraphiemon und zudomon omnimon wird solange beide zu dir eine Bindung von 100 haben und eins mindestens ein champion und ein ultra ist und du nicht schon ein dna digimon hast kann eig alles mit allem eine exe machen
2. Nein also du brauchst kein rosemon um da rein zu kommen rosemon ist dann in dem raum und man kann gegen es kämpfen müsste jetzt lügen aber es kann sein das du dafür leomon rekrutieren musst bzw. Shinegreymon retten musst
3. Dazu kann ich nichts sagen hab ich noch nie ausprobiert sry
4. Ja das hatte ich auch schon iwie ist das manchmal recht unregelmäßig aber wenn du zügig die Anforderungen haben möchtest musst du antylamon rekrutieren pro digitationsstein bekommst du eine unbekannte Anforderung
5. Das weiß ich leider auch nicht
6. Ja ganz genau so ist es wenn du mit den beiden eine dna digitation machst und du wählst jetzt exveemon aus dann wird stingmon wieder zum rookie bzw. Umgekehrt das selbe

Antwort #1, 25. Februar 2017 um 12:26 von celtic

1. Ist soweit ich weiß random.

2. Du musst Leomons Quest voran treiben. Gib dafür Goblimon, Tyrannomon und Gaomon jeweils 20x das Fleisch das sie wollen. Danach gibt dir Leomon die nächste Aufgabe.

3. Vllt kackt deine Internetverbindung ab...

6. Anscheinend ist es so dass wenn du es auf Level 3 bringst du auch mit anderen Stadtbewohnern als Material arbeiten kannst... du musst also nicht immer einen Partner quasi "opfern" weil dessen Statuswerte danach ziemlich hart reduziert werden.

Antwort #2, 25. Februar 2017 um 12:42 von derschueler

Danke an euch beiden :-)

Antwort #3, 26. Februar 2017 um 18:10 von Tai17

Dieses Video zu Digimon World - Next Order schon gesehen?
5) Die Gebäude Updates bleiben meines Wissens erhalten. Der Hinweis in Bezug auf die Jahreszeit gilt nur für die Deko auf dem Platz

Antwort #4, 04. März 2017 um 17:44 von Flom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order spieletipps meint: Die World-Serie entwickelt sich spannend weiter. Das niedrige Tempo reduziert die Zugänglichkeit, dürfte für Anhänger der Serie allerdings kein Hindernis sein. Artikel lesen
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World - Next Order (Übersicht)