Alte Spielstände löschen Ps4 ? (Skyrim Special Edition)

Hallo ich hab mal wieder ein problemchen :D
Und zwar hab ich eigentlich noch 800gb auf der Ps4 frei, aber kann nix mehr in Skyrim Speichern weil angeblich Speicher voll. Hab alle Screenshoots und Spiele die ich gerade nicht mehr Spiele gelöscht aber das hat nur paar Spielstunden geholfen und jz gibts nix mehr was ich noch löschen könnte auser die 100 Spielstände vom Autosave hab zu spät erst gecheckt das ich das aus stellen kann und jz weis ich nich wie ich die ganzen unnötigen Spielstände wieder löschen kann :S Hilfe was muss ich jz tun ich bin grad bei der Dunklen Bruderschaft und es macht sooo Bock ich muss doch iwie wieder Speichern können :D

Bin eine Frau deswegen sei mir Bitte vergeben, ich habs mit System Technik nicht so :D

Danke schonmal

Grüssle Marie

Frage gestellt am 25. Februar 2017 um 11:56 von MariliiRaided

3 Antworten

Bei 100 Spielständen wird die Begrenzung wohl vom Spiel selbst kommen.

Spielstände löschen kannst du im Systemmenü unter Einstellungen -> Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten

Antwort #1, 25. Februar 2017 um 13:34 von tear-grants

Danke für die schnelle Antwort werd ich nacher gleich versuchen :)

Antwort #2, 25. Februar 2017 um 18:53 von MariliiRaided

aber dran denken vorher auf'n usb stick spielstände runterladen sonst futsch!

Antwort #3, 21. Dezember 2017 um 09:05 von wildpig

Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Special Edition (Übersicht)
* gesponsorter Link