Item Codes rausfinden (Two Worlds 2)

Guten Tag, ich habe ein Problem beim Spiel Two Worlds 2.

Ich möchte mir das ein oder andere Item für den start herbei cheaten, und das ist auch ansich kein problem. Wenn ich aber helm_024 eingebe, bekomme ich die normale zwergenstolzrüstung. was ich will ist aber die schwarz/goldene variante. (und eben andere rüstungs und waffenteile)
ich will nun also auf einem anderen spielstand die ids rausfinden. dafür habe ich in einem wiki folgendes gefunden.

ec.GetCreateString
Drop an item on the floor and turn so it's selected, this command will display the string (command) required to spawn such item. This reveals item codes for unknown or new items.
ec.GetCreateString (remember, an item must be on the floor and be selected).

ich lege das item also auf den boden, öffne die konsole und klicke das item dannn mit der maus an. nach dem eingeben des cheats, passiert aber gar nichts. weiß jemannd dabei rat?

P.S.: Bevor jetzt die sache kommt von wegen aktiviere erstmal die cheats mit TwoWorldsCheats 1, das habe ich schon längst getan.

Frage gestellt am 25. Februar 2017 um 15:50 von VictiniLP

1 Antwort

Okay, nun gings plötzlich, aber problem ist nun anders... es zeigt als id IMMER nur
DROPPED_EQUIMENT_CHEST an und nicht das was ich wirklich brauche.
ich will ja die itemids rausbekommen. weiß da jemand eine lösung für?

Antwort #1, 25. Februar 2017 um 15:56 von VictiniLP

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link