Ladezeit (Deus Ex - Mankind Divided)

Sagt mal Freunde, ist es normal das die Ladezeit so lang ist. Beim Starten des Spieles kann ich beruhigt ins Kino gehen, bevor die Spielszene geladen ist. Das Wechseln im Spiel, beim U Bahn fahren, dauert auch ewig. Da habe ich mir in der Zeit aber ein komplettes 3 Gänge Menü gekocht. Ich bin gerade am Anfang und überlege mir das Spiel überhaupt weiter zu spielen. Die Wartezeit ist enorm und nervig. Ansonsten läuft das Spiel flüssig und ich spiele mit den höchsten Einstellungen. Experience hat es so automatisch eingestellt.

Frage gestellt am 26. Februar 2017 um 11:56 von spacko01

1 Antwort

Optimier dein Spiel selber und lass net Experience das machen weil dies meiner Meinung net funktioniert.Als beispiel:Experience will bei mir Mankind Divided alles auf Minimum einstellen und die Auflösung von 3440x1440 auf 2560x1080 einstellen und das trotz eines 6700k, 16GB Ram und ner 980Ti.Ich hab aber alles auf anschlag und trozdem durchgehend hohe FPS zahlen.

PS:die Ladezeiten sind bei mir zb.angenem sind zwar auch nicht die kürzesten aber so lange wie Du sie bei dir beschrieben hast nicht.

hast du irgendwelche hintergrund Programme am laufen oder doch zu wenig Arbeitsspeicher oder gar ist dein PC mit dem Spiel überfordert ?

Antwort #1, 26. Februar 2017 um 12:36 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu Deus Ex - Mankind Divided schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Mankind Divided

Deus Ex - Mankind Divided

Deus Ex - Mankind Divided spieletipps meint: Die Cyberpunk-Marke Deus Ex ist in Topform. Eine sinnvolle Weiterentwicklung aller wesentlichen Aspekte führt zu einem durch und durch würdigen Nachfolger. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex - Mankind Divided (Übersicht)