Blut in berserk? (Berserk and the Band of the Hawk)

Kann man wie in attack on Titan das Blut abschalten? Danke für die rasche Antwort :-)

Frage gestellt am 26. Februar 2017 um 13:08 von tom27

10 Antworten

Meines Wissens nein, da Blut zu Berserk gehört, wie das Salz in der Suppe.

Antwort #1, 26. Februar 2017 um 13:27 von Lufia18

In attack on Titan kann man es auch trotzdem ausschalten?

Antwort #2, 26. Februar 2017 um 13:56 von tom27

Ja die Option gibt es, habe ich zumindest von einem gelesen, der sich wunderte warum kein Blut kam und feststellte, dass es eine Option dafür gibt.

Antwort #3, 26. Februar 2017 um 14:24 von Wowan14

Dieses Video zu Berserk and the Band of the Hawk schon gesehen?
@tom
Das schon, aber in AoT geht es auch nicht so extrem um den Kampf und da fliegen zwar mal Gliedmaße herum, aber nicht im Sekundentakt wie in Berserk^^

@Wowan
Ach, dann haben sie das nun doch eingebaut? In einem älteren Interview wurde das damals verneint, weil dies nicht passen würde.

Sry, dann war meine Info falsch, bzw veraltet.

Antwort #4, 26. Februar 2017 um 16:05 von Lufia18

Ja scheint so und die japanische Version soll sogar stark verharmlost worden sein wie ich es verstanden habe. da ist es glaube ich sogar standard das die gewalt auf ein niedriges niveau gesetzt wurde, auch was blut angeht

Antwort #5, 26. Februar 2017 um 16:27 von Wowan14

Und wo und wie kann man es ausschalten?

Antwort #6, 27. Februar 2017 um 06:54 von tom27

Das wirst du schon zu Beginn des Spiels darauf gefragt.
Wie hier im Video zu sehen ist bei 1:52

Antwort #7, 27. Februar 2017 um 08:00 von Wowan14

Am anfang fragt das Spiel ob du die Blut Anzeige off stellen willst oder so irgendwas in der Art da muss man glaub ich auf nein gehen? Englisch kann ich sehr schlecht darum frag ich.

Antwort #8, 28. Februar 2017 um 06:51 von tom27

Wenn du schon Probleme dabei hast, dieses einfache englisch zu verstehen, hast du dann nicht schon unglaubliche Probeme im Spiel?
Jetzt nicht böse gemeint, bin nur neugierig.

Ich verstehe zwar trotz meines mieserablen englisch was da steht, aber ich will dir eine Nebenlösung anbieten.
Wenn du solche kurzen Sätze hast, die du nicht verstehst, nutz am besten den Google translator, der übersetzt zwar teilweise wie Yoda, aber es reicht.

Beispiel:
This game has depictions of blood and violence. With gore off the display of blood will kept to a minimum.
Play with gore off?

Übersetzt vom translator:
Dieses Spiel hat Darstellungen von Blut und Gewalt. Mit Gore aus wird die Anzeige des Blutes auf ein Minimum reduziert.
Spiel mit Gore aus?

Wenn du kein Blut willst, musst du dem zustimmen, nimm also "Yes".

Antwort #9, 28. Februar 2017 um 17:56 von Lufia18

Aber gerade Spiele auf englisch zu spielen verbessert die englischkenntnisse, wenn man aber natürlich auch bereit ist was zu verstehen und notfalls übersetzt. Habe damals mit miserablen Englischkenntnissen Persona 4 angefangen, mein erstes english only game und hatte einen Mini Englisch/Deutsch Übersetzer zur Hand xD hat aber deutlich meine Englischkenntnisse verbessert.

@Lufis18 das mit Google Übersetzter hätte ich nicht besser vergleichen können xD

Antwort #10, 28. Februar 2017 um 18:32 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Berserk and the Band of the Hawk

Letzte Fragen zu Berserk and the Band of the Hawk

  • Berserk and the Band of the Hawk: Blut in berserk?

Berserk and the Band of the Hawk

Berserk and the Band of the Hawk spieletipps meint: Angesichts der intensiven und schweren Stimmung der Vorlage ist das spielbare Ergebnis ernüchternd. In diesem Fall geht die "Dynasty Warriors"-Formel nicht auf. Artikel lesen
70
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Berserk and the Band of the Hawk (Übersicht)