Oblivion: Kann nicht mehr aufleveln? (Oblivion)

Hallo,

Seitdem meine Festplatte kaputt gegangen ist, musste ich von neu mit Oblivion anfangen. Und ich habe dann auch die Quest mit dem ersten Oblivion Tor usw. gemacht. Nach einer Weile stand das ich rasten soll. Habe ich gemacht. Aber dieser Level Up Screen kam gar nicht. Habe auch schon versucht an unzähligen Plätzen zu schlafen, geht aber immer noch nicht. Bin schon bei der dritten Dunklen Bruderschaft Quest,und bin immer noch Level 1..
Ist mein Spiel einfach kaputt?
Oder soll ich einfach wieder von neu anfangen?

LG

Frage gestellt am 27. Februar 2017 um 12:14 von EvaKeks

2 Antworten

hast du in einem richtigen Bett geschlafen ?Du darfst nicht Rasten !

Benutzt du Mod`s ?

Antwort #1, 02. März 2017 um 01:22 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hey Dark_SSJ2
Nein, ich benutze keine Mods. Und ja ich habe in einem richtigem Bett geschlafen.

Antwort #2, 04. März 2017 um 20:36 von EvaKeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link