Lego Harry Potter Teil 3-Neues aus Askaban-Hogwartsexpress (Playstation 3) (Lego Harry Potter)

Hallo liebe Community,
Ich weiss die Frage wurde schon gestellt aber ich habe das Problem das ich dass Blaue Wappen nicht bekomme man soll ja die 5 Kisten kaputt machen.Habe es per Geschichte nochmal spielen oder Freies Spielen probiert.
In dem anderen Topic wurde geschrieben das man die Aktualisierungsdatei löschen soll damit es eventuell funktioniert.
Aber ich habe diese Datei nicht.Und jetz weiss ich nicht was ich machen soll.
Vielleicht hat jemand eine Idee?
Ich will ungern neu anfangen.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Vielen Dank schonmal im vorraus und Schönen Abend noch.

Frage gestellt am 27. Februar 2017 um 19:48 von Melli25

1 Antwort

Habe es mir selbst beantwortet:
Schreibe die Lösung für jemanden der sie brauchen könnte.
Und zwar muss man alle 5 Kisten kaputt machen und dann dahin zurück laufen wo das Rohr ist wo man mit Krätze reingehen konnte.
Da hat man doch vorher 3 Bücher zur Seite gepackt da drauf hüpfen und einmal so hüpfen das man dass Wappen bekommt.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort #1, 28. Februar 2017 um 21:32 von Melli25

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)
* gesponsorter Link