Werden Spieler die weiter oben sind in FOB Missionen geschützt? (MGS 5)

Mir ist aufgefallen um so weiter ich in FOB Missionen noch oben komme hat meine PS 3 plötzlich Verbindungsprobleme. Bei Rang 20000 hat es angefangen! Ich infiltriere eine viel höhere Plattform und plötzlich, vor dem aussteigen vom Hubschrauber, hat meine PS 3 "Netzfehler" und die Infiltration wird abgebrochen und ich mit 3000- und mehr Infiltrationspunkte bestraft. Aber mir ist auch schon passiert, daß ich kurz vor dem Ziel also dem gewinnen, 3m vorher von diesem "Netzfehler" gestoppt wurde und auch wieder mir 3000- plus x Punkte bestraft wurde. Bitte sagt mir was ich falsch mache aber so macht das Spiel keinen Spass. Mich würde auch interressieren ob es anderen genauso ergangen ist. Vielen Dank schon jetzt.

Frage gestellt am 01. März 2017 um 22:39 von Kingsgeier

1 Antwort

Also, man kann sich vor Angriffen schützen, das ist richtig !
Dieser "Schutz" ist allumfassend, das soll heißen:
Alles was du dir "krallst" wird ersetzt.
Das Zeug was du dir gekrallt hast, ist aber dein Eigentum !
Einzige Ausnahme sind die Einheiten, die werden als "geflüchtet" gewertet und gehen zurück.
Verbindungsprobleme treten aber meist nur auf, wenn das System ( MGS-5 ) gewartet wird.
Das jedoch wird immer im FOB-Büro angezeigt.

Antwort #1, 04. März 2017 um 11:52 von Rondarius

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link