Blumenkästen (Schlumpfdorf)

Hallo,

ich bin neu hier! Ich soll Blumenkästen kaufen und Rosen oder Gänseblümchen pflanzen. Wo kaufe ich die Kästen und die Blumen? Und wie ernte ich diese? Kann im Menü nichts finden!

Danke für Eure Hilfe!

Lg tabahta

Frage gestellt am 02. März 2017 um 08:15 von tabahta

4 Antworten

Die Blumenkästen sind im Menü unter " Feld" versteckt, direkt neben dem Heuhaufen mit der Mistgabel. Wenn du alle gleichzeitig bepflanzen möchtest brauchst du Nat Smurflibgs Hütte. Die schaltet auch alle Samen frei, sonst musst du dir die Samen von Nachbarn schenken lassen.

Antwort #1, 20. April 2017 um 15:28 von sky1

Hallo Sky1,

Vielen Dank für Deine nette Beantwortung meiner Frage bezüglich der Blumenkästen!

Kann jemand auch die Frage der gewonnenen Schlüssel von Lucky auf der Insel beantworten? Ich habe schon mindestens 6 bis 7 Schlüssel bei Luckys Inselspiel gewonnen. Was passiert mit den Schlüsseln? Werden die im Hintergrund gezählt und gesammelt? Kommt dann die große Überraschung? Bis jetzt habe ich noch nichts für die gewonnenen Schlüssel bekommen!

Und noch zu Opa auf dem Berg gesagt. Der geht mir auf die Nerven! Der hat alle Naselang was anderes...Brille, Lupe, Schlüssel, Unterhose etc. verloren, dauernd will der Kirschen, Birnen, Orangen, Popcorn, Reis...der ist echt anstrengend! In Wirklichkeit würde ich den aussetzen :-)

Danke schon mal an alle. Lg tabahta

Antwort #2, 20. April 2017 um 17:49 von tabahta

Für drei der Schlüssel kannst du eine Box des GameMasters öffnen. Opas Aufgaben ignoriere ich schon lange. Man ist ja nicht gezwungen, sie abzuarbeiten.

Antwort #3, 20. April 2017 um 19:05 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke für Deine schnelle Hilfe! Ich habe jetzt gesehen, daß ich bereits 7 Schlüssel habe. Und Opa werde ich jetzt weitgehends ignorieren.

Danke lg

tabahta

Antwort #4, 20. April 2017 um 19:23 von tabahta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)