Serverwüstenstraße (Digimon World - Next Order)

Hallo zusammen ,
Habe mal wieder eine Frage.

Südlich der serverwüstenstraße soll ein Vogel digimon sein aber ich finde diese straße in der serverwüste einfach nicht könnt ihr mir da helfen?

Und metallgarurumon in defekt Machina hat keine Seele was hat das zu bedeuten? Was kann ich machen damit er in die Stadt kommt?


Vielen Dank im voraus

Frage gestellt am 04. März 2017 um 14:57 von Tai17

2 Antworten

1) Das einzige Vogel-Digimon an das ich mich in der Wüste erinnere ist Garudamon. Das findest du wenn du vom Eingang (Lärmgewitter) nach Süden gehst (Zur Heiligen Halle) und dort versuchst den ersten Abbaupunkt zu benutzen

2) Weiß ich leider auch noch nicht. Verschiedene Digimon interagieren erst abhängig vom Kapitel/Wohlstand oder wenn man mit jemandem anderem gesprochen hat.
Im Logik-Vulkan -> Feuerwand -> Feuerzirkel -> Drachendreizack findet man übrigens ein WarGreymon mit dem selben Text

Antwort #1, 04. März 2017 um 16:53 von Flom

Dieses Video zu Digimon World - Next Order schon gesehen?
Für MetalGarurumon (und WarGreymon) musst du das Labor auf Stufe 4 (?) bringen.

Antwort #2, 04. März 2017 um 17:32 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order spieletipps meint: Die World-Serie entwickelt sich spannend weiter. Das niedrige Tempo reduziert die Zugänglichkeit, dürfte für Anhänger der Serie allerdings kein Hindernis sein. Artikel lesen
78
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World - Next Order (Übersicht)