Rettung Feuerhueterin (Dark Souls)

Hallo,
irgendwie hat die Rettung der Feuerhueterin bei mir nicht richtig
funktioniert. Ich habe mit dem schwarzen Augapfel an der richtigen
Stelle Lautrece Welt infiltriert und ihn gekillt. Als ich danach zum Feuerbandschrein gegangen bin, war sie dann zwar wieder da. Jedoch war sie nach dem ich Ornstein und Smough besiegt hatte und das Herrschergefaess geholt hatte auf einmal zum 2. Mal tot. Den schwarzen Augapfel habe ich nun auch nicht mehr im Inventar.
Laut Internet soll sie aber nur einmal von Lautrece gekillt werden.

Hat jemand eine Idee woran das liegt? Muss man eventuell auch Lautrece Handlanger killen? Ich habe nur Lautrece gekillt und wurde dann aus der Welt geschmissen.

ps: Sorry wegen der falschen Rechtschreibung, aber meine doofe Tastatur, hat sich auf englische Belegung verstellt.

Frage gestellt am 04. März 2017 um 15:46 von Chester11

5 Antworten

Du hast nicht falsch gemacht. Keine Ahnung wieso sie erneut tot ist.

Sobald du Lautrec killst, hast du deine Aufgabe erfüllt. Die anderen beiden sind nur Deko.

Antwort #1, 04. März 2017 um 17:27 von derschueler

Ich habe noch einmal mit einem 2. Charakter neu gestartet. Die Rettung der Feuerhüterin habe ich genau so gemacht wie mit dem 1. nur dass ich Lautrece Handlanger mit erledigt habe. Diesmal war die Feuerhüterin noch nicht einmal so wie beim 1. Charakter kurz da, sondern sie war gar nicht wieder da. Was mir einfällt ist das ich beim ersten 1. Charakter noch online gespielt habe. Vielleicht war sie beim 1. Charakter kurz weg weil ich erst online und dann offline war. Beim 2. Charakter kann ich momentan nur offline spielen. Leider kann ich nicht überprüfen, ob es daran liegt.

Hat das damit vielleicht was zu tun? Oder spinnt das Spiel?
Gibt es bei der PS3 Version irgendwelche Bugs?

Antwort #2, 06. Juni 2017 um 18:06 von Chester11

On- oder Offline hat darauf keinerlei Einfluss.
Ob du Lautrec's begleiter killst oder nicht auch nicht.

Du besiegst Lautrec, bekommst eins von diesen Ohr-Dingern paar mal Menschlichkeit und die Feuerhüterseele.
Die gibst du Anastasia zurück und voila. Feuer brennt wieder und sie kann wieder reden.

Antwort #3, 06. Juni 2017 um 18:11 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ok, das dürfte die Lösung sein. Allerdings kam beim Untersuchen der Feuerhüterin immer nur die Meldung "tot" (nach dem Kampf gegen Lautrec). Normal soll dann ja eine Frage kommen, ob man der Feuerhüterin die Seele zurück geben will. Ich glaube ich habe mein Estus Flakon nach dem Kampf gegen Lautrec in Anor Londo verstärkt und die Seele ausversehen aufgebraucht.

Muss es exakt die Seele sein die Man nach dem Kampf gegen Lautrec bekommt? Ich habe nämlich noch 3 Feuerhüterseelen aber nicht mehr die aus dem Kampf gegen Lautrec.

Antwort #4, 06. Juni 2017 um 19:29 von Chester11

Es muss genau diese sein.

Antwort #5, 06. Juni 2017 um 21:07 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)