Zeremonienlanze von Molden (Zelda - Breath of the Wild)

[Soltet ihr nicht schon bei den Zoras fertig sein ist dies ein Spoiler]

Molden, der auf der Brücke vom Dorf Richtung Norden ist, sagt das er Die Zeremonienlanze verloren hat und sich eine Neue vom Schmied machen lässt.
"Leider ist mir diese Teremonienlanze von der Brücke gefallen..."

Der Schmied macht keine Neue, da er die "alte" noch in der Nähe spüren kann...

...wo ist diese "alte" Lanze. Ich habe das wasser unterhalb der Brücke auf der Molden steht abgesucht ( Geschwommen und mit demMagnetmodul) und konnte sie einfach nicht finden.

Kann es sein das Der Schmied die Lichtschuppenlanze meint und mir deswegen die Zeremonienlanze nicht fertigen will.

Wenn ich diese Lanze haben und Sie Molden gebe, trigger ich dann ein Fest im Zorareich ?

Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Solte ich es Selber herausfinden, Poste ich meine Lösung unter dieser Frage !

Frage gestellt am 04. März 2017 um 21:45 von Quasart321

6 Antworten

Also direkt unter der brücke liegt sie siehst du mit dem magnet modul wenn du sie erspäht hast platzierst du dich mit dem eis Modul in die nähe bis fu sie mit dem magnet Modul herausziehen kannst

Antwort #1, 05. März 2017 um 16:30 von atarashi

Danke! hab sie beim ersten mal einfach nicht gesehen.

Aber da ich die Lanze habe, wie Aktiviere ich den Verborgenen Schreibn am Wasserfall im NW der Stadt, Die kinder vor der Statue singen ja ein Lied...
stehe auf dem Podest aber nix pasiert...

Antwort #2, 05. März 2017 um 20:46 von Quasart321

Kannst du mir mal nochmal das lied schreiben dann kann ich am Wochenende mal schauen ob ichs herausfinde vllt bekommst dus ja schon davor raus

Antwort #3, 06. März 2017 um 15:33 von atarashi

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?
Du kannst es dir unter Tagebuch -> Schreine -> Das Lied des Reckenfestes immer wieder durchlesen haber so lautet es;

,, Vom Himmel die Lichtschuppe fällt.
Zu den Füßen von Sela aufgestellt,
Glanzvolles licht eine Prüfung erhellt."

Aber gerade jetzt wo ich das schreibe, fällt mir auf das sie garnicht die Waffe meinem könnten. Weiß nicht wie weit du schon bist und ob du schonmal einen (möglicher spoiler) Drachen gesehen hast. Aber ich denke die meinen eine schuppe von dem Licht Drachen. Jetzt ist die frage; wo fliegt dieser herum? ?

Antwort #4, 06. März 2017 um 16:14 von Quasart321

Du musst den Wasssefall hochschwimmen. Dann gleitest du langsam wieder zurück zur Plattform. Sobald du genau darüber bist, nicht zu hoch sonst stirbst du, rammst du die Zeremonielanze in sie rein, einfach auf Angriff. Der Schrein erscheint.

Antwort #5, 06. März 2017 um 17:35 von Lida26

Toll, das habe ich so oft versucht :/ anscheinend nie richtig getroffen.

Danke !

Antwort #6, 06. März 2017 um 18:02 von Quasart321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)