Lichtschuppenlanze von Molden (Zelda - Breath of the Wild)

[Soltet ihr nicht schon bei den Zoras fertig sein ist dies ein Spoiler]

Molden, der auf der Brücke vom Dorf Richtung Norden ist, sagt das er Die Zeremonienlanze verloren hat und sich eine Neue vom Schmied machen lässt.
"Leider ist mir diese Teremonienlanze von der Brücke gefallen..."

Der Schmied macht keine Neue, da er die "alte" noch in der Nähe spüren kann...

...wo ist diese "alte" Lanze. Ich habe das wasser unterhalb der Brücke auf der Molden steht abgesucht ( Geschwommen und mit demMagnetmodul) und konnte sie einfach nicht finden.

Kann es sein das Der Schmied die Lichtschuppenlanze meint und mir deswegen die Zeremonienlanze nicht fertigen will.

Wenn ich diese Lanze haben und Sie Molden gebe, trigger ich dann ein Fest im Zorareich ?

Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Solte ich es Selber herausfinden, Poste ich meine Lösung unter dieser Frage !

Frage gestellt am 04. März 2017 um 22:40 von Quasart321

3 Antworten

Die lanze liegt unter der brücke im wasser und du kannst sie mit cryo und magnet rausfischen , was danach kommt erforsche ich allerdings auch grad noch ^^

Antwort #1, 05. März 2017 um 20:10 von Ironpalm

Joo ich überleg auch noch was ich mit den beiden Lanzen machen soll.. Hab es versucht vom wasserfall auf dieses podest zu werfen oder mit einem sprungangriff nicht klappte..

Antwort #2, 05. März 2017 um 22:14 von StyleLoO

Ihr steigt den Sela-Wasserfall empor und sobald ihr das Segel gespannt habt müsst ihr euch genau über dem Podest befinden und wenn ihr die Zeremonilanze ausgerüstet habt die Schlagtaste drücken und ihr rammt die Lanze in das Podest. Und siehe da ein Schrein erscheint.

Antwort #3, 06. März 2017 um 11:58 von DragonEmpire96

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird!
Spieletipps-Award91
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)
* gesponsorter Link