DLC Inhalt herunterladen nicht findbar? (Dragon Quest - Builders)

Hi ich habe mir vor kurzen das Spiel gebraucht gekauft und habe dann den DLC Code ausprobiert ob er schon genutzt wurde oder nicht. Und zu meinem Glück wurde er nicht aktiviert der Inhalt des Codes wurde mir auch im Einkaufswagen angezeigt doch er wurde nicht dem Downloads hinzugefügt und wenn ich so auf die Store Inhalte gehe ist da nichts wie komme ich an den Inhalt ran?

Frage gestellt am 05. März 2017 um 12:04 von hidan23

2 Antworten

Manche DLCs müssen nicht heruntergeladen werden, weil sie schon im Spiel integriert sind, die werden nur freigeschaltet.
Wenn du die Inhalte suchst, die kannst du nur im freien Baumodus verwenden.

Antwort #1, 05. März 2017 um 13:32 von tear-grants

Dieses Video zu Dragon Quest - Builders schon gesehen?
Danke tear-grants für deine hilfreiche Antwort ich wusste gar nicht das es auch solche DLC gibt. Wo wir einmal dabei sind ich weiß zwar nicht ob du auch FFXV spielst aber da habe ich auch hier bei Spieletipps eine ähnliche Frage gestellt, wäre toll falls möglich das du die mir evtl. auch beantworten könntest. Gruß hidan23

Antwort #2, 05. März 2017 um 22:44 von hidan23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest - Builders

Dragon Quest - Builders

Dragon Quest - Builders spieletipps meint: Charmanter Volltreffer. Die gelungene Kombination aus Aufbau- und Rollenspiel überzeugt durch äußerst gut durchdachte Abstimmung der einzelnen Spielmechaniken. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest - Builders (Übersicht)
* gesponsorter Link