Raeger nahm mein Ring nicht an!? (Story of Seasons)

Raeger nahm mein Ring nicht bei der Blauen und Grünen Blume nicht an obwohl es sonniger Sontag war und mittlerweile hat er die rote und das komische ist bei mir war er nie krank und hatte auch nie mit jemanden geflirtet was mache ich falsch kann man das irgendwie züruck machen nicht mit ihn reden und so bis er wieder die blaue Blume hat oder so Hilfe ich komm nicht weiter will ihn aber heiraten?!Ich habe ihn einfach nur seine lieblings geschenke gegeben bis ein die rote Blume hatte ein Outfit getragen was er mag und ja sonst kam nichts !doch er nimmt den Ring nicht an.

Frage gestellt am 05. März 2017 um 13:15 von Anime_lover

1 Antwort

Hallo,

Hast du schon die beiden ersten Blumenevents mit ihm gesehen?
1. (weißes) Blumenevent: täglich (außer Mittwoch und Sonntag)
- 14:00 - 17:00, sonnig
- betrete das Restaurant

2. (violettes) Blumenevent: täglich (außer Mittwoch und Sonntag)
- 18:00 - 21:00, sonnig
- betrete das Restaurant
- weißes Blumenevent muss bereits vollendet sein

Die beiden Events kannst du auch noch mit einer höheren, also in deinem Fall roten Blume, auslösen. Er nimmt deinen Ring erst an, wenn du das 2. Blumenevent beendet hast. Die Ringübergabe darf jedoch nicht an einem Festtag stattfinden.
Um ihn heiraten zu können, sind noch 2 weitere Events nötig.

3. (gelbes) Blumenevent: Mittwoch
- 19:00 - 23:00, sonnig
- betrete das Restaurant
- Blumenevents 1 und 2 müssen gesehen worden sein, Raegar muss den Ring angenommen haben

4. (pinkes) Blumenevent: täglich (außer Mittwoch)
- 11:00 - 21:00, sonnig
- betrete das Restaurant
- alle vorigen Blumenevents müssen gesehen worden sein, Raegar muss den Ring angenommen haben

Erst nach allen 4 Blumenevents kannst du ihn heiraten, sofern du Dessie, die kleine Erntegöttin, freigeschaltet hast (passiert für gewöhnlich am 1. Frühling Jahr 2). Solltest du sie noch nicht haben, gehe mal die öffentlichen Felder ab und schau dir die Szenen mit den Erntewichteln an. Weiterhin musst du die blaue Feder aus Ottmars Laden kaufen, um einen Antrag zu machen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.
LG

Antwort #1, 09. März 2017 um 18:38 von Akatsuki_Hime

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Fallout 76: Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Was darf ein Videospiel? Diese Frage stellen sich einige Experten im Bezug auf das kommende Fallout 76. Im Interview mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link