Final Fantasy Xv registrieren? (Final Fantasy 15)

Habe mir final Fantasy 15 gebraucht gekauft. Natürlich war mir klar, wenn irgendwelche Codes drinnen sind, sind sie schon zu 90% eingelöst. Bei dem code für das registrieren des Spieles auf der Squarex Enix Seite ist es ungültig ( also schon benutzt). Jetzt meine Frage. Habe ich irgendwelche Nachteile wenn ich das Spiel nicht registriere ? Final Fantasy ist Neuland für mich, weiß daher nicht ob ich und welche vor und Nachteile ich bekomme.
Ps. Wollte mir den seasson Pass kaufen. Hat das nicht registrieren irgendwelche negative Beziehungen mit einander ?
Danke

Frage gestellt am 05. März 2017 um 19:55 von Emirhan54ss

1 Antwort

1)
Das registrieren hat auf das Spielen keinerlei Auswirkungen.

Wozu man überhaupt etwas bei Square Enix registrieren kann erschließt mir nicht. Außer, daß ich die Spiele dann im Profil sehe passiert da nix.

Wenn man bei Bandai Namco ein Spiel registriert bekommt man Punkte, die man dann z.B gegen DLC's oder ähnliches eintauschen kann.


2)
Alle Vorbestellerboni gibt es inzwischen auch für je 49ct zu kaufen

Antwort #1, 05. März 2017 um 21:21 von Flom

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link