Sprachausgabe? (Horizon - Zero Dawn)

Bevor ich mir das Spiel kaufe würde ich gerne wissen, ob sich die Sprache ändern lässt.

Frage gestellt am 06. März 2017 um 09:35 von baXta3

4 Antworten

ja vor dem Intro kann man die Sprachausgabe angeben

Antwort #1, 06. März 2017 um 13:32 von Wallhall

Warum bekomme ich eigentlich nie eine Antwort?
Ich wollte wissen, ob es möglich ist, die Y und die X achse zu spiegeln, aber da will mir niemand weiterhelfen.

Antwort #2, 06. März 2017 um 15:03 von Chibi-Lina

Du könntest natürlich einfach einen Spiegel im 90° Winkel an den Fernseher stellen um deine Spiegelung zu erreichen. Leider betrifft das dann erstmal nur eine Achse. Für die andere Achse musst du noch einen Spiegel an die Decke kleben oder auf den Boden legen. Dann hättest du beide Achsen gespiegelt. Sogar mit echten Spiegeln, toll, oder?

Man kann eine Frage nur beantworten, wenn man eine Antwort darauf hat... und wenn dir keiner antwortet... verstehst du worauf ich hinaus will?

Antwort #3, 07. März 2017 um 10:50 von TheVortex

Dieses Video zu Horizon - Zero Dawn schon gesehen?
man wird doch wohl in den EINSTELLUNGEN nachsehenkönnen, ob man die kamera invertieren kann und ob das für beide seiten möglich ist, comprende?
Ich will eben keine 70 tacken ausgeben für ein spiel, das ich nicht spielen kann, nur weil wieder mal nur die Y-Achse, nicht aber die X-Achse unterstützt wird. Und ein Spiegel bringt da gar nicht, denn der Stick mit dem man die Figur steuert muss natürlich seine richtige einstellung haben.

aber gut, du kannst gerne man FF12 auf PS2 spielen, wo die Kamera standardmäßig dualinvertiert ist und man das nicht ändern kann. mal sehen, wie du damit klar kommst, wenn die kamera nicht so reagiert, wie du es gewohnt bist!

Antwort #4, 07. März 2017 um 15:27 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Horizon - Zero Dawn

Horizon - Zero Dawn

Horizon - Zero Dawn
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horizon - Zero Dawn (Übersicht)