Ich habe ein Problem im Launcher von Monster hunter online (Monster Hunter Online)

Wenn ich den monster hunter laucher öffne, lädt der patch nicht herunter. Da hat es zwar unten links nen Pfeil, aber wenn ich auf den draufklicke dann kommt ein kleines Fenster wo ich zwischen 2 Feldern auswählen kann und in der Mitte ist noch irgendein link oder so aber ich weiss nicht was da steht. wenn ich auf das linke feld klicke komme ich auf die website, wenn ich aufs rechte klicke schließt sich das fenster und es passiert gar nix. Kann mir bitte wer helfen?

Frage gestellt am 07. März 2017 um 02:26 von 3snowman3

1 Antwort

Hat sich erledigt

Antwort #1, 07. März 2017 um 18:41 von 3snowman3

Dieses Video zu Monster Hunter Online schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Online

Monster Hunter Online

Monster Hunter Online spieletipps meint: Die Monsterjagd geht im Internet-Browser weiter. Bekannte Monster und neue Untiere erwarten euch.
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Online (Übersicht)
* gesponsorter Link