Schrein finden ( Zähmer des Windes) (Zelda - Breath of the Wild)

Hey Leute =D
Ich suche gerade versteckte schreine und bin bei der Horon Bucht, habe die Winde so aktiviert das sie mich zu der Plattform bringen, diese aktiviert sich dadurch allerdings nicht =/

Sie leuchtet schon Orange aber es taucht kein weiterer Schrein auf, falls ihr Tipps habt wie ich da weiterkomme, würde ich mich freuen ^^

Frage gestellt am 07. März 2017 um 14:51 von Nami435

1 Antwort

Hast du auch die Wand hinter dir, wenn du auf die Plattform schaust kaputt gemacht ? Ich habe auch lange suchen müssen, bis ich mal hinter mich geschaut habe und den oberen Teil einer sprengbaren Wand entdeckt. Dann aktivierte sich die Plattform und ich konnte mit vollem Parasegel landen. Das ist wichtig, daß das Parasegel beim Landen noch aktiv ist.

Antwort #1, 03. August 2017 um 01:27 von Saheike

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird!
Spieletipps-Award91
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)
* gesponsorter Link