!CHAO KINDERGARTEN!BITTE HELFEN! (Sonic Adventure 2 Battle)

Hey,
ich habe ein Problem mit dem Chao Garten. Wenn ich nach einem Level in die Chao Lobby transportiert werde und in den Chao Garten gehe kann ich mit keinem Chao raus zum Kindergarten gehen. Wenn ich einen Chao im arm halte und raus gehe kommt ein blaues quadrat indem steht Chao Daten werden gespeichert und ich lande im nächsten Level. einmal hat es funktioniert und ich konnte meinen Chao zum Kindergarten bringen. Aber jetzt geht es wieder nicht. Was mach ich falsch?

Vielen Dank im voraus für Antworten

Frage gestellt am 07. März 2017 um 19:01 von seekerofdeception

1 Antwort

Betrittst du den Chaobereich nach einem Level mit einem der dort versteckten Schlüssel, bringt dich das Spiel immer automatisch zum nächsten Level.

Um in den Kindergarten zu kommen musst du das den Chaogarten auf der Karte anwählen, dann kannst du dich frei bewegen ohne wegteleportiert zu werden.

Antwort #1, 09. November 2017 um 13:59 von Cyrain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Verkaufszahlen stellen sogar PlayStation 4 in den Schatten

Nintendo Switch: Verkaufszahlen stellen sogar PlayStation 4 in den Schatten

Die Verkaufszahlen der Nintendo Switch befinden sich gerade im Höhenflug. Beinahe jeder scheint die Konsol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)
* gesponsorter Link