Felsen zerstören (World of Final Fantasy)

Ich stehe gerade in dieser Eishöhle vor einem Felsen mit dem Hammersymbol und mir sagt der kleine Fuchs das ich dafür ein Mirage brauche, dass es zerstören kann.
Mein Kupferzwerg ist Level 13 und ich habe Metamorphose für den Mithrilriesen bereits freigeschaltet und auch genommen.
Beim Riesen habe ich bereits die Fähigkeit Zerstören genommen.
Jetzt stehe ich vor dem Felsen und habe keine Ahnung, wie ich mein Monster rufen oder so soll, damit es den Felsen zertrümmert.
Kann mir bitte jemand einen Rat geben?

Frage gestellt am 07. März 2017 um 23:59 von Yamata_no_orochi

1 Antwort

Aha, da hat jemand nicht aufgepasst, bzw vergessen das er alles im Logbuch nachlesen kann^^

Im Grunde ist es ganz einfach, du musst nur zu deinem Tresor gehen (egal wie) und dort kannst du dann die einzelnen Mirages per "Options" verwandeln.

Nachdem du den Zwerg verwandelt hast, gehst du zum Felsen und er taucht automatisch auf, um ihn zu zerstören.

Antwort #1, 08. März 2017 um 00:05 von Lufia18

Dieses Video zu World of Final Fantasy schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Final Fantasy

World of Final Fantasy

World of Final Fantasy spieletipps meint: Rollenspiel nach alter Schule, das zwar gut umgesetzte Ideen bietet, sich insgesamt jedoch zu sehr in Nostalgie verrennt. Artikel lesen
74
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Final Fantasy (Übersicht)
* gesponsorter Link