45 Hit Kombo (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar muss ich für Mr. Satan eine 45 Hit Kombo machen, ich habe aber keine Ahnung wie ich das hinkriegen soll. Wenn mir jemand helfen kann, dann schreibt es bitte.
Danke im Voraus ^^

Frage gestellt am 09. März 2017 um 16:16 von ShinySasori

2 Antworten

Das hängt ganz von der Rasse ab denke ich. ich habe es einfach so hingekriegt, dass ich die Parallel-Quest 14: Saiyajin-Stolz gemacht habe. Und zwar habe ich für die Combos immer Son-Gohan (Kind) ausgenutzt. Er ist komischerweise einer der wenigen Charaktere, der sich nicht teleportiert. Heißt man haut ihn erstmal einige male bis man ihn weghaut, teleportiert sich hinter ihn und greift einfach weiter an und dann wieder bis er weggeschlagen wird und wieder zu ihm teleportieren und immer so weiter, er wehrt sich da nicht, kurz bevor man die Comboanzahl erreicht hat eventuell einfach viele KI-Explosionen nutzen nach einigen Schlägen.
Zumindest war das meine Methode bei der Saiyajin Rasse. Irgendwann ist man aber eventuell zu stark dafür und muss durch QQ Knall oder Ausrüstung den Grundangriff stark vermindern.
auch kann man dies eventuell schaffen wenn begleiter den Gegner angreifen und man währenddessen mit Ki-Explosionen nachhilft, aber das klappt eher mehr durch Zufall.

Antwort #1, 09. März 2017 um 18:51 von Wowan14

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?
Das ist nicht schwierig, ich dachte am anfang das ich einen gegner 45x nacheinander treffen muss, das ist aber nicht so, man muss einen gegner z.b. beim parallel-quest einfach 45x insgesamt treffen bevor er tot ist, also einfach 45x den gegner schlagen, ich hab z.b. die ultimative attacke von dodoria genommen(dodoria-werfer), man kann mit dieser attacke den gegner 20-30x treffen,heisst: wenn du 2-3x den ultimativen angriff verwendest bist du bei deinen 45x angekommen, im allgemeinem ist es wichtig das du einen starken gegner hast der genug leben hat um ihn 45x treffen zu können bevor er stirbt

Antwort #2, 29. Dezember 2018 um 22:01 von Zorro777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

So viel Spielzeit benötigt ein Durchgang

Resident Evil 2: So viel Spielzeit benötigt ein Durchgang

Die Neuauflage von Resident Evil 2 steht kurz vor der Tür. Während sich grafisch und spielerisch vieles (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link