Wie komme ich weiter bei der Quest " Eine sucherin vor den Toren"? (Horizon - Zero Dawn)

Hallo erstmal, und Danke im Voraus.

Habe schon seit längeren das Problem das ich bei der Quest "EINE SUCHERIN VOR DEN TOREN" nicht mehr weiter komme.
Ich habe alle Zonen bereinigt und mittlerweile Lv 25 erreicht.
Es steht da "Verlasse das Carja-Fort"
Aber das Tor ist zu?
Habe alle Zonen nicht nach der Reihe gemacht.
Liegt es vl daran oder ist es egal?
Auf jeden Fall kann ich nicht weitermachen.

Würdet mir sehr weiterhelfen :)
Danke

Frage gestellt am 11. März 2017 um 01:54 von CroMeloDeath

2 Antworten

Um in das Fort reinzukommen, musst du doch erst gegen die ganzen Verdorbenen Maschienen vor den Toren kämpfen, hast du das schon getan? Wenn ja, dann geh doch einfach rein und dann geht da glaub ich irgendwo eine Treppe runter...du musst einfach nochmal genau gucken. Wenn nicht: kannst du nicht von der Mauer springen? Probier mal

Antwort #1, 07. April 2017 um 00:41 von JustinForFunLP

Dieses Video zu Horizon - Zero Dawn schon gesehen?
Ich komme erst gar nicht durch das Tor durch. Ich soll ja die verdorbenen im Tal erledigen, aber bei mir sind keine und somit sagt der mir immer wieder dass ich die erst erledigen soll

Antwort #2, 17. Juni 2017 um 17:20 von OliWer211

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Horizon - Zero Dawn

Horizon - Zero Dawn

Horizon - Zero Dawn spieletipps meint: Wenn ein Spiel mit offener Spielwelt nach dreißig Stunden noch überrascht und kein Ende in Sicht stellt, wurde eine neue Ebene erreicht. Mehr davon, bitte! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horizon - Zero Dawn (Übersicht)
* gesponsorter Link