hilfe mein PC geht immer aus ! (Sims 2)

inletsterzeit geht mein PC nachder weile aus wenn ich sims spiele oder ein anderes spiel ich weis einfach nicht warum das so ist

=S

bitte helft mir

Frage gestellt am 10. August 2008 um 17:50 von gelöschter User

8 Antworten

* nacheinerweile

Antwort #1, 10. August 2008 um 17:52 von gelöschter User

Da könnte ein Fehler auf dem Motherboard deines PS´s sein. Geht der auch aus, wenn du kein Spiel spielst?

Antwort #2, 10. August 2008 um 17:59 von Pikachu11

Wenn dein PC auch ausgeht ohne dass du spielst ist dein PC wahrscheinlich kaputt. Das war auch bei meinem vater. Dann musst du ihn schnell zur Reperatur bringen ansonsten... Seit wielange ist das ungefähr schon?

Antwort #3, 10. August 2008 um 18:39 von spinelli

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Das war bei mir auch du brauchst eine Netzkabel oder so (Netzkabel ist nicht Teuer und noch was es könnte bald sein das deine Zeit abläuft du sagtes nach einer Weile jedesmal wenn du den Computer wieder an machs dann wird die Zeit kürzer (Lüfter da kommt Dreck rein deswegen ist er auch Kaputt das Kabel oder was anderes)

Antwort #4, 10. August 2008 um 20:05 von jones110

Das ist schon seit einer weile immer wenn ich den Pc an mache lädt er richtig lange und dann geh ich ins Internet und Msn und auf einmal geht er aus!
Woran kann das liegen?
Wieviel würde ungefähr eine Reparatur kosten?
Früher war er richtig lange an (fast den ganzen tag ) un jetzt hält der PC noch nicht mal paar Stunden aus!
WIESO?=S

Antwort #5, 11. August 2008 um 14:10 von gelöschter User

Wie alt ist dein PC ungefähr? Wenn er etwas älter ist könnte es an Altersschwäche liegen.

Antwort #6, 11. August 2008 um 14:17 von spinelli

bei mir war des au mal so also ich hab dan den rechner zur der firma geschikt wo die macht und die repariert nach 4 tagen isch er wider gekommen und alles perfect geloffen ACHTUNG bei mir wars so die haben den rechner zurückgesetzt kein bild war mehr drauf einfach nix mehr ich mürde an deiner stelle kopien auf ne CD brennen und dan erst dahinschiken

viel ervolg miss-cool

Antwort #7, 11. August 2008 um 15:12 von -Miss-Cool-

Als erstes schraubst du eine Seite des Gehäuses deines Rechners ab und dann startest du ihn. So kannst du deine Lüfter überprüfen. Vielleicht liegt es daran oder am Netzteil. Überprüf einfach ob es irgendwo etwas heiß wird.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass du zuviel Sachen aufm PC hast und er es nicht mehr mitmacht. Oder er ist einfach alt.

Antwort #8, 11. August 2008 um 15:27 von last_real_queen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)