Gibt es etwas Besseres als Daedrische Rüstung/Waffe? (Oblivion)

Ich bin stufe 24 und habe schon die Daedrische Rüstung mit Langschwert und Schild da wollt ich wissen ob es noch eine Steigerung der Rüstung gibt oder zumindest ein besseres Langschwert als das Daedrische?

Danke im voraus

Frage gestellt am 11. März 2017 um 10:30 von Daniii008

1 Antwort

Soweit ich weiß ist die Daedra Rüstung das beste was du haben kannst aber du kannst die Rüstung und deine Items noch verzaubern und du solltest dir ein normales Schwert und ein Schild holen das ist meines Wissens besser

Antwort #1, 09. Oktober 2017 um 23:39 von marsgolem

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)