Gibt es etwas Besseres als Daedrische Rüstung/Waffe? (Oblivion)

Ich bin stufe 24 und habe schon die Daedrische Rüstung mit Langschwert und Schild da wollt ich wissen ob es noch eine Steigerung der Rüstung gibt oder zumindest ein besseres Langschwert als das Daedrische?

Danke im voraus

Frage gestellt am 11. März 2017 um 10:30 von Daniii008

1 Antwort

Soweit ich weiß ist die Daedra Rüstung das beste was du haben kannst aber du kannst die Rüstung und deine Items noch verzaubern und du solltest dir ein normales Schwert und ein Schild holen das ist meines Wissens besser

Antwort #1, 09. Oktober 2017 um 23:39 von marsgolem

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link