Europäische Käufer der physischen Version (Disk Version) ohne free "DLC-Kostüme"? (Atelier Firis-Mysterious Journey)

Hallo an alle^^

Folgendes Problem:
Ich gehre zu den Spielern, die sich "Atelier Firis-Mysterious Journey" als Physische Version (Disk Version) geholt haben. Leider hatte mein Händler kein PSN-Code-Aktion für die 2 Spezialkostüme, die man als Vorbesteller normalerweise bekommt.
Zur Erläuterung: Auserhalb Europas (USA, Kanada, ect) bekamen bei der Vorbestellung von "Atelier Firis-Mysterious Journey" den PSN-Code für 2 sehr nützliche Kostüme nur Europa hast diese nicht bekommen. Nicht nur Gamestop nicht, sondern auch andere Händler (amazon, ect).
Im PSN-Shop hingegen kann man sich für rund 70? eine Version kaufen wo die beiden Kostüme mit dabei sind. Dort wird auch gesagt, das für die Käufer von "Atelier Firis-Mysterious Journey" diese Kostüme 4 Wochen nach release Kostenlos zum herunterladen sind.
Leider gibt es diese Kostüme (noch) nicht als seperaten Download.

Also heißt das 2 Sachen:
1.) Wenn ich jetzt die Kostüme haben muss ich mir nochmal das Spiel als Digitale Version im PSN-Shop kaufen
2.) oder warte 4 Wochen und hole mir die Kostüme im Anschluss nochmal gegen Geld


Heißt das, dass ich als Käufer einer Phischen Version außen vor bleibe oder was?
Hat jemand mit sowas Erfahrung und kann sagen ob es vielleich nicht doch anders kommt?

mfg
chaos-master

Frage gestellt am 12. März 2017 um 05:51 von Chaos-Master

3 Antworten

Hallo,
auch ich habe das Spiel leider bei Amazon.de vorbestellt...
Eine Nachricht kam heute mit der Antwort : "...Leider muss ich ihnen mitteilen, dass die Aktion nicht von Amazon.de angeboten worden ist." Also ja wenn du bei Amazon.de bestellt hast musst du die dann wohl kaufen oder aufgeben. ( Ich fühle mich schon sehr verarscht auf der Seite von amazon ( welche nicht mehr zugänglich ist ) von der ich bestellt habe waren die Kostüme als Bilder :I ) War das letzte mal das ich i.was bei amazon pre-ordere... Werde nochmal an den Deutsch Bandai Namco support schreiben in der Hoffnung das die vielleicht so wie bei Amazon.com im Gespräch stehen... Ich hoffe dass das viele machen, vielleicht bringt es ja was :I
Und ja habe mir dafür hier und in einem anderen Forum einen Account erstellt ( Grade noch sehr enttäuscht :I )

Antwort #1, 15. März 2017 um 13:52 von Ikeya

Koei Tecmo nicht Bandai... bin anscheinend nicht richtig wach ><

Antwort #2, 15. März 2017 um 14:03 von Ikeya

Hallo ihr hatte das Selbe Problem, habe über Amazon.de bestellt. Zumindest in Deutschland bekommt man die Kostüme nur über den Psn Store. Bei mir allerdings für 59,99 und nicht 70,00. Ich habe mich auf Facebook bei Tecmo Europe beschwert, weile in deren Nachricht hieß, dass alle Vorbesteller die Kostüme bekommen. Vor zwei Tagen hat mich einer angeschrieben und von dem habe ich den Code dann doch noch bekommen. Manchmal muss man mutig sein :-)
Also einfach Nachricht an Tecmo und vielleicht hast du ja auch Glück

Antwort #3, 23. März 2017 um 00:37 von Yetilein5

Dieses Video zu Atelier Firis-Mysterious Journey schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Atelier Firis - Mysterious Journey

Letzte Fragen zu Atelier Firis-Mysterious Journey

  • Atelier Firis-Mysterious Journey: Europäische Käufer der physischen Version (Disk Version) ohne free "DLC-Kostüme"?

Atelier Firis-Mysterious Journey

Atelier Firis - Mysterious Journey
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Atelier Firis-Mysterious Journey (Übersicht)