Expertenmission Broyl-Mission impossible?! (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Hallo zusammen,
seit dem Update von Februar '17 gibt es eine weitere Expertenmission mit Level "unbekannt" im Bambuswald. Hier soll Broly als Superschurke besiegt werden. Er hat sehr viel Gesundheit und ist brutal stark u. übel schnell. Ich kassiere ca 5 Hits von ihm und gehe K.O.
Weshalb ich meine Taktik inzwischenumgestellt habe und die Seele "Weder Gott noch Piccolo" verwende um Health zu regenerieren, denn Kapseln sind nicht erlaubt. Ich gehe nun auf Distanz um aus der Ferne mit Ultis zu attackieren, doch dann macht er diesen seltsamen Move, mit dem er alle Gegner trifft (sind so blaue, schwarze Blitze). Anschließend bin ich nur noch damit beschäftigt meine Verbündeten wiederzubeleben. Das halte ich max. 2 min. durch, bis es endgültig vorbei ist...
Jmd. ein paar Ratschläge? Thx

Frage gestellt am 12. März 2017 um 07:53 von VRl46

keine Antworten

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link