Kennt jemand die orte an denen sich die Leunen aufhalten? (Zelda - Breath of the Wild)

Ich suche nach Leunen, diese Pferdemenschen, aber kenne bis jetzt nur den auf dem Donnerberg beim Zora dorf.
Kennt jemand noch andere orte?

Frage gestellt am 12. März 2017 um 14:01 von chickenLeg

7 Antworten

Launen sind fast überal anzutreffen aber erst nach ein bestimmten sorry vortschritt aber in der alten arena ist noch einer und und im grasland links von Turm am see

Antwort #1, 22. April 2017 um 01:00 von Wargryamon

Wenn du in Akkala zum Totenkopfsee reitest triffst du auf zwei Leunen und von da aus immer um den Todesberg rum. Da sind viele Leunen anzutreffen.

Antwort #2, 13. Mai 2017 um 09:52 von Yanalhuno

Hallo, ich suche noch die Leunen Blau und Weiß, aber bis auf den einen roten, dem man während der Vah Ruta Quest die Pfeile stibizen muss, finde ich nur noch silberne. :/
Gibt es irgendwo Orte, wo die Leunen Blau und Weiß fix sind nicht aufsteigen?

Antwort #3, 18. Januar 2018 um 22:12 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?
Im Schloß sind zwei Leunen, die sind weiß.

Antwort #4, 19. Januar 2018 um 07:50 von Yanalhuno

einen davon hab ich sogar schon gesehen, ich weiß aber nicht, ob die nicht auch schon silber sind. oder bleiben die ganz sicher weiß?

Antwort #5, 19. Januar 2018 um 10:35 von Chibi-Lina

Ich denke schon das die weiß bleiben. Ich habe die schon öfter bekämpft.

Antwort #6, 19. Januar 2018 um 11:04 von Yanalhuno

okay dann schau ich mal.

Antwort #7, 19. Januar 2018 um 20:33 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird!
Spieletipps-Award91
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)
* gesponsorter Link