Freies Spiel. (Lego Harry Potter)

Hey Leute!
Ich bin grade dabei die 100% zu machen.
Wenn ich mir jetzt einen Level aussuche den ich spielen will und freies Spiel waehle kommt ja diese Charakterauswahl. Ich kann aber nur einen waehlen und der rest wird irgendwie zusammen gewuerfelt.
Kann ich irgendwie selbst waehlen welche weiteren Charaktere ich dabei haben will?

Frage gestellt am 12. März 2017 um 15:34 von Lurch-Is-Strange

1 Antwort

Das geht leider nicht. Du kannst nur zwei Charaktere auswählen: Deinen Charakter einerseits und andererseits bekommst du den Charakter mit, der in dem Kreis für Spieler 2 angezeigt wird. Der Rest wird per Zufall so ausgewählt, dass jede Fähigkeit mindestens einmal vertreten ist. Du kannst also alle Objekte sammeln, wenn auch nicht immer mit dem Charakter deiner Wahl.

Antwort #1, 05. März 2018 um 16:09 von Harry_Vader848

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Fallout 76: Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Was darf ein Videospiel? Diese Frage stellen sich einige Experten im Bezug auf das kommende Fallout 76. Im Interview mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)
* gesponsorter Link