Epona ohne Amiibo? (Zelda - Breath of the Wild)

Hallo, kann man Epona ohne den Amiibo kriegen? Hab gehört das man es in den Wäldern finden kann aber wo genau?

Frage gestellt am 12. März 2017 um 18:36 von gelöschter User

20 Antworten

Ohne Amiibo geht das nicht.

Antwort #1, 13. März 2017 um 06:59 von Exodia

Du redest völligen Unsinn, hab gestern nachgeforscht und gelesen das man Epona OHNE amiibo bekommen kann. Sie ist in Pferden Mengen zu fangen.

Antwort #2, 13. März 2017 um 13:42 von gelöschter User

Weis ja net was du ließt aber das stimmt nicht. Ausserdem: Wenn du es weißt warum fragst du dann?
Respekt wie immer unfreundlich. Du wirst dich nie ändern.

Antwort #3, 13. März 2017 um 14:50 von Exodia

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?
Wie? Du labber steht scheiße. Ende aus. Kennst du die Seite "Reddit" der eine hat Epona ohne einen amiibo zu benutzen. Und aonuma hat in ein Interview gesagt das man Epona ohne amiibo kriegen kann.

Antwort #4, 13. März 2017 um 15:16 von gelöschter User

Oh gut...dann kannst du ja ein video machen und es auf Youtube hochladen. Weil dir glaub ich sowieso kein Wort.

Antwort #5, 14. März 2017 um 12:16 von Exodia

Dann solltest du nochmal in die 1 Klasse gehen. :)
geh zu Reddit, schreibe dann Zelda breath of the wild get Epona.(oder was anderes)

Da hast dus.

Solltest weniger Fleisch essen (ist ungesund) ;)
Dann bringen Köpfe ;D

Antwort #6, 14. März 2017 um 13:42 von gelöschter User

Ich soll in die Schule? Du kannst ja net mal richtig Deutsch schreiben. Sorry aber ich habe keinen Bock, mich von einem Kleinkind beleidigen zu lassen.

Antwort #7, 14. März 2017 um 14:56 von Exodia

HAHHAHHAHHAHHAHHAHAHAHHAHHA XXDDDXXDDDD DANN BRINGEN KÖPFE WAR MIT ABSICHT DU SCHLAUBINE HAHA XDDD du bist so behindert xDDDDD

Antwort #8, 14. März 2017 um 15:50 von gelöschter User

Hey macht das eigentlich Spaß andere Leute grundlos zu beleidigen? Wie alt bist du? Wohl nich älter als 5. Sorry aber auf so einen wie dich hab ich keinen Bock. Viel Spaß noch.

Antwort #9, 14. März 2017 um 22:20 von Exodia

Mit 5 kann er aber echt gut schreiben Exodia

Antwort #10, 01. Mai 2017 um 10:25 von Gexgo73

Naja es gibt ja den Online Duden.

Antwort #11, 02. Mai 2017 um 16:17 von Exodia

Kann es nicht sein das es in den Herden einfach Pferde gibt die ihr sehr ähnlich sehen. Ich habe mir jetzt ein Pferd gezähmt das ist braun hat weiße Hufe, eine weiße Mähne und einen weißen Schweif. Das Maul ist schwarz und es hat eine weiße Blesse.
Bisher habe ich zwei von dieser Sorte entdeckt. Natürlich ist es nicht Epona, sieht ihr aber recht ähnlich.

Antwort #12, 13. Mai 2017 um 10:10 von Yanalhuno

Ja es gibt welche die so aussehen. Wenn man Epona zu einem Stall bringt und es registrieren lässt, sagt der Kerl das es sich hierbei um das Legendäre Pferd Epona handelt.

Antwort #13, 13. Mai 2017 um 16:07 von Exodia

Ja das habe ich auch in einen Video gesehen. Aber die Gerüchte von einer Epona ohne Amiibo sind ziemlich hartnäckig.
Darum habe ich spaßeshalber mal alle Herden untersucht.
Ich habe jetzt noch eine hellere Variante der Eponaähnlichen Pferde gefunden. Das hat richtig gute Werte Stärke vier Sterne, Tempo drei Sterne und Ausdauer vier Sterne.

Antwort #14, 14. Mai 2017 um 09:17 von Yanalhuno

Ja aber ich muss ehrlich sagen, selbst wenn es Epona ohne Amiibo geben würde, ich hätte es mir nicht gefangen. Epona ist immer da, aber es muss auch mal ne Abwechslung geben. Ich hab die ganze Zeit das Pferd von Ganon genommen.

Antwort #15, 15. Mai 2017 um 10:36 von Exodia

Das ist auch wieder wahr und es gibt hier so viele schöne Pferde. Die Auswahl ist riesig. Ausserdem gibt anscheinend Exemplare die viel besser sind als Epona.

Antwort #16, 15. Mai 2017 um 11:49 von Yanalhuno

Exemplare die viel besser sind?

Falsch.
Epona ist das beste Pferd im spiel.

Antwort #17, 28. August 2017 um 13:15 von gelöschter User

Im Taobab-Grasland und auf dem Tilio-Hang gibt es die besten Pferde.
Stärke 5, Tempo 3, Ausdauer 5
Stärke 2, Tempo 5, Ausdauer 3
Stärke 4, Tempo 4, Ausdauer 5

Antwort #18, 28. August 2017 um 18:21 von Yanalhuno

Den Typen da oben einfach ignorieren, das ist nur Guni123 der mal wieder gelöscht wurde, da er immer Streit sucht und sehr unfreundlich ist.



...Achtung gleich wird wieder beleidigt.

Antwort #19, 29. August 2017 um 10:52 von Exodia

Ha, Ha bis jetzt ist noch nichts passiert.

Antwort #20, 29. August 2017 um 18:08 von Yanalhuno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)