Patch Problem (SW Battlefront 2 (2005))

Moinsen meine kleinen Freunde GMSryBut ist wieder hier, heute mit diversen Problemen.
Ich würde gerne wieder SWBF2 auf meinem Rechner spielen. Problem. Ich hab Windoof 10.
Da die aktuelle DirectX version nicht mit SWBF2 Kompatibel ist und das spiel somit nicht starten lässt sondern will das ich DirectX9 installiere, was aufgrund einer höheren Version nicht geht, habe ich es geschafft, in dem Ordner via folgendem Pfad das Spiel zu starten.
Programm Files (x86)--> LucasArts --> Star Wars Battlefront 2 --> GameData --> BattlefrontII
Das spiel zu starten und sogar recht erfolgreich.
Jetzt hab ich ein neues Problem, denn ich würde gerne Patchen, da ich gerne neue Planeten wie Bespin oder Rhen Var spielen. Doch der Patch auf 1.1 der für die "mod-Maps" kompatibel ist, lässt das Spiel über meinem Wege nicht mehr starten.
Kennt sich jemand damit aus und kann mir da aus der klemme helfen? Wäre sehr nett. Ich danke im voraus.
Eure GMSryBut :)

Frage gestellt am 13. März 2017 um 13:40 von GMSryBut

keine Antworten

Dieses Video zu Star Wars Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link