The binding of Isaac Afterbirth+ aktualisuert nicht (Binding of Isaac - Rebirth)

Hi Leute.
Ich habe seit neustem das Problem das bei mir TBOI nicht mehr aktualisiert. Z.B. steht mein Win Streak immer noch auf -24 obwohl ich alleine heute bestimmt 6 mal gestorben bin und 3 mal It Lives besiegt habe und somit eigl. gewonnen habe. Des weiteren zählen die gewonnenen Runs nicht. Bei mir steht immer noch das ich Mum nur 5 mal besiegt habe. So habe ich keine Möglichkeit z.B. die Kathedrale freizuschalten. Was auch noch seltsam ist, seit neustem habe ich bei jedem neuen Run am linken Bildschirmrand das Zeichen für "Challenge noch nicht geschafft" stehen (den durchgestrichenen Pokal) obwohl ich nen normalen Run mache.
Ich habe schon TBOI komplett deinstalliert und wieder neu drauf gemacht. Die Saves sind alle noch da, trotzdem zählt alles was ich mache immer noch nicht und es ist alles wie vorher.
Im Internet habe ich zu diesem Thema überhaupt nichts gefunden. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Frage gestellt am 13. März 2017 um 19:02 von Sami____XD

keine Antworten

Dieses Video zu The Binding of Isaac - Rebirth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Binding of Isaac - Rebirth

Binding of Isaac - Rebirth

The Binding of Isaac - Rebirth
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Binding of Isaac - Rebirth (Übersicht)