Endlos Modus: Alle Portal Standorte! (Dragon Quest - Builders)

Hallo,

Ich habe nun Kapitel 2 in der Story beendet und somit eigentlich 2 zugängliche Inseln für den Endlos Modus "Terra Ignoctica" (Den richtigen Namen gerade nicht im Kopf). Nun wollte ich, wie mir am Ende von Kapitel 2 mitgeteilt wurde, eine weitere Insel besuchen. Allerdings, ist mir nur 1 Portal zugänglich. Die anderen beiden Portale, wenn ich sie anklicke, sind lediglich grau wenn ich betreten möchte und somit nicht zugänglich. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Oder wie ich die zweite Insel besuchen kann? Es geht nach wie vor um den Endlos Modus, nicht die Story!

Viele Dank im vorraus!

Frage gestellt am 13. März 2017 um 19:52 von KeinSuperSayajin

1 Antwort

Es gibt auf Terra Incognita insgesamt vier freischaltbare Inseln.

Ich weiß nun nicht, ob der Startpunkt bei allen Neustarts identisch ist.
Falls ja, findest du jeden Teleporter in einer anderen Himmelsrichtung.

Der am nächsten gelegene wird dann innerhalb der Story des ersten Kapitels aktiviert. Der zweite nach dem ersten Kapitel und der jeweils nächste nach Abschluss der Kapitel 2 und 3.

Somit solltest du aktuell 3 aktive Teleporter haben.

Am Besten wanderst du mal die Map ein wenig ab. Nutze immer den Flaggenbereich als Startpunkt und lauf dann relativ stur geradeaus. Dann solltest du relativ schnell alle Teleporter finden.

Antwort #1, 29. März 2018 um 14:38 von matzab83

Dieses Video zu Dragon Quest - Builders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest - Builders

Dragon Quest - Builders

Dragon Quest - Builders spieletipps meint: Charmanter Volltreffer. Die gelungene Kombination aus Aufbau- und Rollenspiel überzeugt durch äußerst gut durchdachte Abstimmung der einzelnen Spielmechaniken. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

"PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

PUBG: "PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

Nach einem höchst erfolgreichen Start auf dem PC im Jahr 2016 ist Playerunknown's Battlegrounds mittlerweile f&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest - Builders (Übersicht)
* gesponsorter Link