Trophy albtraum (Dragon Age 3)

Wie spielr man am besten mit einem schurken die story auf albtraum durch? Brauchs fuer die letzte trophy (ps4) könnt ruhig spielweise, stats etc aufschreiben

Danke im vorraus

Frage gestellt am 14. März 2017 um 09:55 von Fuchsfeuer22

3 Antworten

/fragen-13202505-drago...
In diesem Thread wirds erklärt, allerdings als magier( kannst du trotzdem auf schurken anwenden) ich würde ihn vorallem im schleichen und wenn du willst fernkampf ausbilden damit der tank (wofür er da ist) alles auf sich nimmt.
Lg goodstone

Antwort #1, 17. März 2017 um 20:49 von goodstone

Danke, solang ich kein krieger bin gehen alle klassen :)

Antwort #2, 17. März 2017 um 21:07 von Fuchsfeuer22

Hi! Ich würde dir auch den Magier empfehlen, denn sobald du Skyhold erreichst du deine Spezialisierung freischaltest, kannst du den "Königlichen Verzauberer" auswählen. Wenn du diese Spezialisierung wählst, bist du praktisch unsterblich.

Ansonsten habe ich hier noch einen Guide von dem ich persönlich mir ein paar Tipps abgeguckt habe. Hauptsächlich fand ich die Ausführungen zu den Tränken und Elixieren interessant. Er ist zwar auf English, aber vielleicht hilft dir einiges davon weiter.

https://www.gamefaqs.com/pc/631230-dragon-age-i...

Antwort #3, 26. Mai 2017 um 11:27 von DarknessAngel93

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)