Netzstruktur/Rasterfunktion auf den Feldern aktivieren?! (Rune Factory 4)

Hallöchen :D

Ich finde es ja wundervoll, dass man im neusten Rune Factory Teil nun auch ohne die Netzstruktur arbeiten kann... allerdings würde ich doch sehr gerne Wissen, wie man die wieder aktivieren kann?

Bis zum 29. Frühling im ersten Jahr, hat das alles super funktioniert. Und wie aus dem nichts, hat sich die Netzstruktur abgeschalten und meine Felder sehen aus wie Kraut und Rüben (weil ich es nicht hinbekomme, die schön säuberlich mit der Hacke zu bearbeiten). Jetzt dauert es für mich 4 Mal so lang Felder zu bestellen... Ich raste bald aus.

Ich hab auc schon jede tastenkombi versucht... aber es bringt nichts. Bitte helft mir, sonst muss ich das Spiel wohl oder übel ins Eck klatschen (oder aufhören meine farm zu bewirtschaften)

Frage gestellt am 14. März 2017 um 16:57 von Peetschy

1 Antwort

Wenn man die Free Farming Shoes an hat geht die Netzstruktur aus. Wenn du die Schuhe nicht anhast könnte es vielleicht wegen ein anderes Item sein. Damit die Netzstruktur wieder angeht musst du sie logischerweise wieder ausziehen. Hoffentlich konnte dir das helfen. :3 Und klatsch das Spiel bloß nicht in die Ecke, es ist ein tolles Spiel! ^^

Antwort #1, 26. Mai 2017 um 19:26 von SuperKirby64

Dieses Video zu Rune Factory 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 4

Rune Factory 4

Rune Factory 4
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link