Tates of Berseria Laphicet und das uralte Heilmittel (Tales of Berseria)

Moin Leute ,
bei Tates of Berseria hänhge ich schon wieder bei Laphicet und das uralte Heilmittel fest .
Ich soll ein Ei eines Wolkenscharfes besorgen um das Omega-Elixier herzustellen .
Dieses gibt es wohl auf der östlichen Galles-Seestraße zu finden, aber ich komme da nicht hin weil man es wohl nur mit dem Geobords erreichen kann , allerdings finde ich in der Galles-Seestraße den Geobaum nicht und ohne den geht das Geobord nicht kannst du mir einen Tipp geben ich habe die ganze wstliche Galles-Seestraße danach abgesucht
Gruß Thorben

Frage gestellt am 14. März 2017 um 22:59 von Thorben76

2 Antworten

Soweit ich weiß gibt es auch noch einen 2ten Punkt wo man so ein Ei herbekommen kann... Ansonsten müsstest du mal auf der Karte
(mit Viereck auf der Ps4) nach dem Geobaum zeichen ausschau halten, bin mir nur gerade nicht sicher ob du von den Ebenen von Aldina aus oder von der Dannan Straße aus in die Galles-Straße hin musst.

Habe es schon eingesammelt, daher kann ich es leider nicht mehr nachsehen...
Hoffe ich konnte damit ein klein wenig Helfen.

Mfg Jydius

Antwort #1, 20. März 2017 um 14:18 von Jydius

Dieses Video zu Tales of Berseria schon gesehen?
kann mir einer sagen wie ich das omega elixir bekomme ich habe von der mutter des jungen den ort genannt bekommen dieser wald komm aber nicht durch den wald weil mir der rauch im weg steht und ich kh mehr habe wie man den weg bekommt das geobord kann ich nicht nutzen in dem gebiet

Antwort #2, 02. Oktober 2017 um 23:26 von Netra_hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Berseria

Letzte Fragen zu Tales of Berseria

Tales of Berseria

Tales of Berseria spieletipps meint: Mit interessanten Figuren, spannender Handlung und wilden Kämpfen gehört Tales of Berseria zu den gelungeneren Ablegern der Rollenspiel-Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Berseria (Übersicht)