Knackpunkt der Entscheidungen (Fallout 4)

Hallo liebe Fallout zocker. Da ich mich mittlerweile überwunden habe das Spiel durch zu zocken und gerade an einem Punkt angekommen bin an dem ich mir gewisse fragen stelle wollte ich mal jemanden fragen der sich in diesem Spiel wirklich GUT auskennt. Und zwar: Ich habe entschlossen mich den Minuteman anzuschließen da diese "soweit ich das beurteilen kann" sowas wie die RNK des Commonwealth darstellen. Nun interessiert mich welche Knackpunkte es gibt um dem Kampf gegen die Railroad oder der Bruderschaft zu entgehen. Mein Persönliches Ziel ist es das Institut auszuschalten und den anderen Fraktionen gegenüber friedlich zu sein. Zur Info. Ich habe die Missionen der anderen beiden Fraktionen soweit es ging abgeschlossen und habe "Die Molekularstufe" an der Seite der Minuteman begonnen. Lange Rede kurzer Sinn. Was mich interessiert ist ob mein Vorhaben so funktioniert. Danke schon mal für die Zeit die ihr für das Lesen investiert :) lg milf22

Frage gestellt am 15. März 2017 um 01:34 von milf22

keine Antworten

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)