Epona (Zelda - Breath of the Wild)

Ich habe Links Amiibo registriert und Epona bekommen. Sie allerdings dann nicht im Stall registriert. Nun versuche ich sie seit 3 Tagen wieder zu erhalten, jedoch ohne Erfolg. War das eine einmalige Möglichkeit oder ist das auftreten von Epona so random wie die Inhalte in den Truhen?

Frage gestellt am 15. März 2017 um 23:51 von TheLegendOfZelda105

3 Antworten

Epona ist zwar wie alle anderen Amiibo Sachen ein random drop aber soweit ich weiß ist sie auch einmalig und kann nicht 2 mal im selben Save File droppen. Gilt auch dann wenn sie stirbt, man muss dann bei der Pferde-Fee wiederbeleben.

Das nächst beste Pferd wäre der Schimmel der in der Nähe vom Salphura-Hügel rumstreunt.

Antwort #1, 16. März 2017 um 15:15 von SeriousDave

Ist es überhaupt möglich ohne das man ein Pferd registriert hat?

Antwort #2, 17. März 2017 um 21:52 von Exodia

Ich habe zu dem Thema verschiedene Foren gelesen und manch einer soll Epona weitere Male bekommen haben können. Ich kann den Wahrheitsgehalt selbst nicht bestätigen, da ich keine Amiibos besitze, aber laut deren Aussagen, muss man es einfach immer einmal pro Tag versuchen, ohne safefile reload und dann soll sie irgendwann wieder erscheinen. ich hoffe ja, dass das so stimmt, da ich meine Pferde sehr ins Herz geschlossen habe und mich nicht mal von einem von ihnen trennen will, um für Epona Platz zu schaffen.

Antwort #3, 18. Januar 2018 um 22:00 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird!
Spieletipps-Award91
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)
* gesponsorter Link