Es ist kompleziert (Two Worlds)

Hey Leute, ich hab mir two worlds neu gekauft da es bei meiner alten version probleme gab mit dem gamekey (hab es schon zu oft aktiviert auf verschiedenen Pc´s) und jetzt hab ich es mir neu runtergeladen mit der neuen cd und das spiel gestartet tja es war immer noch die andere version und ich kann nichts daran ändern hilf bitte :D und danke im voraus

Frage gestellt am 16. März 2017 um 17:52 von Camper2321

6 Antworten

Hast du die kompletten Daten des vorherigen spieles entfernt (deinstalliert)? Also speicher daten, spieldaten,...

Antwort #1, 17. März 2017 um 20:08 von goodstone

Iiiich bin auf denisntallieren gegangen xD wens da mehr gibt bräuchte ich hilfe bittö xD

Antwort #2, 17. März 2017 um 20:11 von Camper2321

Schau mal beim computer -> lokaler Datenträger -> programme (eine liste mit ordnern, versteckt sich meistens sehr gerne darunter) oder unter systemsteuerung und dann auf programme ändern oder deinstallieren, (manchmal verstecken sich dateien und dokumente in anderen ordnern als programme oder downloads) du kannst auch deinen kompletten Computer durchsuchen lassen in dem du 'two worlds' oder den developer eingibst und es dir anzeigt wie zb den launcher ( alles löschen computer neu starten) wenn das nicht hilft ins registry zugreifen
Lg

Antwort #3, 17. März 2017 um 20:27 von goodstone

Ebenfalls könnte es daran liegen das es fehlerhaft deinstalliert weil die nötigen programme fehlen

Antwort #4, 17. März 2017 um 20:29 von goodstone

Ok danke :D

Antwort #5, 17. März 2017 um 20:30 von Camper2321

Bitte, hoffe es hilft :-)

Antwort #6, 17. März 2017 um 20:33 von goodstone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)