Super Mario 64 ds ihr kennt ja noch den User von spieltipps " Blackline_(ger) " (Super Mario 64)

Super Mario 64 DS ihr kennt ja noch den User von spieletipps " Blackline_(ger) "

Hallo Leute wisst ihr noch wer er ist er behauptet das er waluigi freigeschaltet hat in sm64ds der Blackline_(ger) er schrieb mich in privat chat an und sagte das waluigi grundsätzlich nur in der Japanische version gibt behauptet ER also wie er ihn bekommen kann hat er so erklärt wie arceus2401:

Obwohl man erst warios kappe weblassen muss sagte er man muss mit luigi in der Spiegel raum gehen (mit warios kappe hat er nicht erwähnt egal weiter) nachdem man da ist muss man ANGEBLICH alle 4 Power Blume sammeln obwohl man nur 3 sammeln muss für ein waluigi Zeichen dann geht man ins warios Bild sammelt man so viele wie es geht genau 79 coins sagte er Wie arceus24 01 ihn freigeschaltet hat (angeblich) und dann nehmt man warios kappe dann geht man zu der Boss schlägt ihn nur 2 mal ins Eiswasser dann muss man ihn immer nur stampfen bis er Münzen verliert und irgendwann erscheint ein Pilz aber wie viel coins der Pilz erscheint erwähnte er auch nicht eigentlich 100 oder , oder Bis 110 coins erscheint der Pilz dann sagte er weiter mUSS man denn Boss schnell schlagen als warios groß dann nehmt man den Schlüssel dann ist man wieder erneut in spiegel raum zurückkehrt DANN ABER JETZT... sagte er man muss ein paar stunden warten aber ob man den ds abschalten soll oder nicht hat er gesagt er sagte das er vergessen hat sein ds ausschalten aber wo er mit sein Charakter war in spiel das weiß ich nicht dann sagte er er ging einfsch in den weißen wand und da war ein andere Tür obwohl ich den Nutzer Blackline_(ger) und arceus2401 widerlege weil arceus sagte da War ein schwarze waluigi Gemälde er sagte arceus wenn man den pirania Planze gelingt den zu töten ist dann ein waluigi Tür in der weißen Raum (nur als tipp ganz kurz nix weiteres wichtiges) Tija was halt ihr davon aber bitte antworte mit vielen Antworten auf diese Frage ob ihr diese anleitung kennt bestimmt naa ja Bis bald bis ihr antwortet

Frage gestellt am 17. März 2017 um 01:08 von cbastian

keine Antworten

Dieses Video zu Super Mario 64 DS schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)