Energiezellen - Allmutter (Horizon - Zero Dawn)

Hallo Leute!

Ich habe ein kleines Problem...

Und zwar hab ich die Story bis Meridian gespielt, bis ich mir die Fundorte der Energiezellen angeschaut habe.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht mehr in die Stadt reinkomme, in der sich der Tempel der Allmutter und somit quasi die erste Zelle befindet...

Ich glaube, es liegt daran, dass ich mich schlecht mit diesem Kesh oder Resh oder ähnlich gestellt habe, welcher mich nicht mehr rein lässt...

Habe ich nach Abschluss der Story (bin aktuell hinter dem Grabhort) die Möglichkeit, den Tempel trotzdem nochmal zu besuchen? Beide Tore sind bei mir verschlossen und ich habe keine Chance dort rein zu kommen...

Bleiben die Tore ewig zu (evtl Bug?)? :(

Frage gestellt am 18. März 2017 um 12:41 von iManu93

2 Antworten

Es ist normal das du nicht reinkommst, du musst später allerdings noch einmal da rein und danach so oft du willst.

Antwort #1, 18. März 2017 um 16:36 von tear-grants

Dieses Video zu Horizon - Zero Dawn schon gesehen?
oh puhh danke!

Habe im Netz gelesen, dass man dort hinein kommt, sobald diese Quest abgeschlossen ist...

Aber so hat sich meine Sorge ja erledigt :)

Antwort #2, 18. März 2017 um 17:42 von iManu93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Horizon - Zero Dawn

Horizon - Zero Dawn

Horizon - Zero Dawn
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horizon - Zero Dawn (Übersicht)