Diablo Ps4 (Diablo 3 - RoS)

Servus zusammen,
Und zwar hab ich eine Frage, ob sich es jetzt noch lohnt diablo zu kaufen (ps4), auch später raus im endgame, das überhaupt noch Leute das Spiel online zocken.

Frage gestellt am 19. März 2017 um 09:00 von Brato_escobar

1 Antwort

Ob es sich lohnt, ist immer so eine Frage die für Diskussionen sorgt^^

Wenn es um den Spielspaß geht, kommt es darauf an, ob dir ein solches Art von Game gefällt, ich bin mittlerweile bei etwa 3000h und spiele es immer noch gerne.

Laut Forum gibt es auch noch sehr viele Spieler auf PS4, die das Spiel ständig spielen.

Du solltest dir aber bewusst sein, dass es auf Konsole viele CHeater und Modder gibt, die mit einen absurd hohen Level herum laufen und mit Ausrüstung versehen sind, die zig mal stärker als normale sind.
Dies sage ich dir extra, da du ja scheinbar auch public spielen willst.

Antwort #1, 19. März 2017 um 14:04 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)
* gesponsorter Link