Eventquests Solo (MH 3 - Ultimate)

Ich sehe so viele Videos,in denen Jäger den Event-Zin solo mit dem Bogen schaffen. Habe mir davon ein entsprechendes Set fertig gemacht und schaffe ihn trotzdem nicht. Im Video ist er in 33 Minuten fahrbereit. Ich schaffe es in 50 min. nicht. Sind das alles Modder, oder mache ich was falsch? Kann man wirklich jede Wurst auch Solo schaffen?

Frage gestellt am 20. März 2017 um 23:58 von Mogaboy

4 Antworten

Solojagen ist halt eher was für die Profis besonders bei den schwierigen Quests, haben meist das Ausweichsystem perfekt drauf, wissen wie man möglichst effektiv den höchsten Schaden austeilt und joa kennen sich allgemein super aus. Zudem muss man beim Solokampf ja auch etwas Glück haben wie das Monster reagiert, wie oft es den Raum wechselt, wie oft man gute gelegenheiten zum angreifen bekommt. Set nachbauen kann man immer, aber das umsetzen ist meist nicht mal ansatzweise so leicht zu schaffen.

Ob es gemoddet war weiß ich nicht, kann aber durchaus sein. Ob man alle Solo schaffen kann denke ich nicht. Zumindest ist die Eventquest mit einem Höllen-Zinogre und eine andere mit einem Elfenbein-Lagiacrus recht heftig. Beide schaden einen locker 50% wenn nicht gar mehr des Lebens und halten auch sehr viel aus, bezweifle das man das Solo in der Zeit schafft, selbst zu zweit oder zu dritt war das manchmal sehr knapp.
Natürlich besonders blöd für die, die die Onlinequests alle schaffen wollen und keine lokalen Mitspieler haben und die Server down sind :/
Übrigens sind sie bei MH3U down? habe bisher dazu nichts gehört.

Antwort #1, 22. März 2017 um 01:07 von Wowan14

Also die Server laufen noch . Ich denke wenn nächstes Jahr MH XX auf der Switch erscheint,ist es dann vorbei mit den Servern für MH3U.
Will nicht arrogant klingen,aber halte mich für einen Profi. Habe schon über 2000 Stunden mit einem Char runtergerissen und versuche mich immer weiter zu verbessern. Überlebe beim Event Zin auch immer,nur die Zeit reicht mir leider nie aus. Es heißt ja,die Monster hätten weniger Leben,wenn man alleine gegen sie kämpft. Bin mir aber nicht sicher.

Antwort #2, 22. März 2017 um 09:38 von Mogaboy

Wer sagt das MH XX auf der Switch erscheint und wieso soll es überhaupt auf der switch erscheinen wenn es für 3DS entwickelt wurde? Klar kann es darauf erscheinen aber bestätigt wurde nichts darüber.
Ja ich denke es muss erstmal eine Konsolenversion raus, damit MH3U abgeschaltet wird.

Ja je mehr Spieler desto mehr Leben haben sie, gilt aber nicht für alle MHs, weiß nur nicht welche und die Erhöhung ist auch nicht sooo hoch, also hat man alleine immernoch schlechte Karten, da wird das Leben nciht einfach gevierteilt.

Antwort #3, 22. März 2017 um 18:49 von Wowan14

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Es gibt zwar keine offizielle Bestätigung,aber in einem Interview gab es eine mehr als vielversprechende Aussage. Und selbst wenn es nicht MH XX wird,für die Switch kommt auf jeden Fall ein Teil raus.Mir ist auch klar,daß bei vier Jägern die Monster nicht vier mal so viel Leben haben. Wollte nur wissen ob da was genaueres bekannt ist.

Antwort #4, 22. März 2017 um 19:15 von Mogaboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link