Volkihar Vampire reden nicht mehr mit mir (Skyrim)

Hallo,
ich bin seit kurzem Volkiharvampir, habe mich auf Harkons Anweisung verwandelt, und dann wieder zurückverwandelt, aber jetzt wollen die anderen Vampire nicht mehr mit mir reden, und behaupten, ich sei wieder sterblich geworden (was nicht stimmt). Wenn ich wieder Fledermausfiech werde, behandeln sie mich brav als einen der ihren, zumindest bei ihren Randbemerkungen, aber dann kann ich natürlich keine Gesprächsoption öffnen. Ich spiele mit einer gemoddeten Spezies und daran nachträglich etwas zu ändern ist nicht leicht, und kann im Showracemenu zu Bugs führen. Manche wenige Sachen lassen sich nämlich nicht nachträglich ändern, zum Beispiel die Augenfarbe (und tatsächlich habe ich keine Vampiraugen bekommen).
Kann ich trotzdem noch die Vampirquests machen? Gab es nicht irgendwelche Cheats, mit denen man Fraktionen beitreten kann? Oder fällt euch noch was anderes ein?

Ps. Gehe ich zur Dämmerwacht, greifen sie mich nicht an. Ist das normal in dem frühen Stadium? Schließlich hatte ich Isran von Serana erzählt, und bin offiziell in seinem Auftrag nach Volkihar...

Frage gestellt am 21. März 2017 um 17:52 von gorthaur

1 Antwort

Also es gibt da einen Mod der helfen soll: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/21639/?tab...

Ich weiß nicht, ob der funktioniert. Aber bei Mod-Rassen macht das Dawnguard-Vampirsystem immer Probleme. Das die Volkihars dich in der Fledermausgestalt im übrigen als Vampir ansprechen, liegt technisch daran, dass man kurzzeitig die Rasse wechselt. Sprich wenn du einen Mod findest, mit dem du in der Form mit Leuten sprechen kannst, dann müsste das auch funktionieren.

Antwort #1, 22. März 2017 um 11:08 von ben24

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)