Solo play klasse (Blade and Soul)

Hallo leutz
Ich habe zu diesem thema schon gegooglet nur bis jetzt keine passende antwort gefunden und deswegen wollte ich jetzt hier diese frage stellen
Mit welche klasse kann man gut nach 2jahren pause wd einsteigen?
Ich spiele zum großteil solo und wenn ich in ein verlies muss will ich meine grp gut unterstützen können

Ich habe auch einige klassen getestet die mir gefallen könnten und die klassen die mir gefallen hatten waren blademaster (weil der sowie ein krieger ist), bladedancer (weil es ne schnelle klasse ist und viel auf schaden geht), berserker (wegen den vielen aoe skills) und nachtklinge (weil der sowie ein ninja ist der trotz kurzen stealth zeit doch noch durch die vielen skills perma stealth machen kann)
Die nachtklinge werde ich aber erst später spielen auch wenn ich die dringend machen möchte aber ich will erst mal erfarungen sammeln damit ich weiß wie das spiel später wird und wie die gegnger in späteren gebieten sind

Auch wenn alle klassen die gleiche story haben möchte ich beim ersten mal durch spielen von der story eine klasse die eher dazu passt und das währe der blademaster, bladedancer (von der rasse eher nicht aber durch die schwertkunst schon) und zum teil die nachtklinge (weil es in einem asiatischen land spielt)

Mfg MrXarrix

Frage gestellt am 22. März 2017 um 02:27 von MrXarrix

keine Antworten

Dieses Video zu Blade & Soul schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blade & Soul

Letzte Fragen zu Blade and Soul

Blade and Soul

Blade & Soul spieletipps meint: Erfrischend dynamisches Online-Rollenspiel in einer wunderschön gestalteten asiatischen "Kung-Fu"-Welt. Artikel lesen
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blade and Soul (Übersicht)