Mein Fortschritt wird nicht mehr gespeichert (Rocket League)

Hey seit einiger Zeit will mein Rocket League meine Daten nicht mehr speichern wenn ich zb 5 Spiele spiele kann ich ja eigentlich lvln aber wenn ich dann das Spiel aus und später wieder an mach dann ist nix gespeichert ich kann auch die Farbe meine Autos ändern. Deswegen bin ich nur lvl 43 ich könnte locker 2 lvl höher sein . Es starten irgendwie da wo es vor einiger Zeit gespeichert hatte und wenn ich ins Spiel reinkomme zeigt es mir iwi alle Items die ich habe . Ich spiele auf der Ps4 und hoffe von ganzen Herzen nach einer Antwort da das Spiel nicht mehr so viel Spaß macht wenn es mir gar nix mehr bringt zu spielen

Frage gestellt am 23. März 2017 um 18:51 von VerzweiflungB

1 Antwort

Spiele zwar am PC aber mein Freund hatte das auch und bei dem war die Festplatte voll, sodass keine Dateien mehr gespeichert werden konnten.

Antwort #1, 22. August 2017 um 09:27 von Anakin2004

Dieses Video zu Rocket League schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rocket League

Rocket League

Rocket League spieletipps meint: Mit Autos Fußball spielen - ein Riesenspaß für alle Altersklassen. Besonders im Mehrspieler-Modus.
Spieletipps-Award88
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rocket League (Übersicht)
* gesponsorter Link