Silberne Gießkanne weg... Hilfe!D: (New Leaf)

Heyo, ich hatte letztens meine silberne Gießkanne in meinem Dorf abgelegt als ich nen Sackträger verstauen wollte. Blöderweise hatte ich die nicht mehr aufgehoben, gespeichert und ausgemacht. Am nächsten Tag zog nen Nachbar vermutlich genau auf die Gießkanne und jetzt ist sie weg ;-; Ich hatte ja gehofft, dass die bei der Polizei auftaucht aber ich warte mittlerweile ewig :/
Da ich derzeit Blumen versuche zu züchten macht sich die silberne viel besser als die Normale weil sie halt direkt drei bis vier Blumen bewässert :/

Hat jemand ne Idee was ich jetzt machen kann? Zurück springen hat leider auch nichts gebracht... kann man die silberne GießKanne vielleicht nochmal durch Blumensamen kaufen von Gerd bekommen? Oder gibt es eine andere Lösung? :(
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Frage gestellt am 24. März 2017 um 20:04 von Emilya

1 Antwort

Von mir kannst eine goldene haben wenn dich das tröstet

Antwort #1, 18. Juni 2017 um 09:20 von Jonny15

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

"Prinz von Bel-Air"-Star verklagt Epic Games

Fortnite-Tanz: "Prinz von Bel-Air"-Star verklagt Epic Games

Es ist nicht neu, dass sich Epic bei den Fortnite-Tänzen von Filmen, Serien und Popkultur inspirieren l&a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link