Frage wegen geschenk (Dragon Ball - Xenoverse 2)

hi ich habe das game recht neu und komm leider so bei der story gegen freezer und cooler nicht weiter würde also gerne etwas schneller leveln und deshalb meine frage ob wer der das game schon dursch hat mir vll die seele Ich bin 40 Tonnen schwer schicken könnte währe sehr dankbar dafür

Frage gestellt am 24. März 2017 um 21:42 von Netra_hunter

1 Antwort

Ich glaube nicht das man Seelen schenken kann, zumindest kann man glaube ich nur Gegenstände bis Seltenheit 2 oder so schenken, also wirst du so nicht da rankommen. Mach einfach Expertenmissionen wenn schon freigeschaltet und die ganzen anderen Nebenaufgaben wie Namek beschützen, mit Vegeta trainieren, mit Großer Saiyaman usw. kämpfen und eventuell auch von den Meistern die Techniken lernen. Aber habe nur durch Nebenaufgaben, Expertenmissionen und Story eigentlich immer ausreichend an Level gehabt, ohne eine einzige Parallelquest machen zu müssen.

Antwort #1, 24. März 2017 um 21:57 von Wowan14

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link