Fehlende Zeni Belohnung (MH4U)

Hey Leutz,

Also, ich weiß nicht warum oder ob es schon öfter vorkam und ich es
nur nicht gemerkt habe. Aber nach einer Quest im Online Modi blieb die Zeni Belohnung einfach aus. Wtf. Die Quest war zwei Nercyllas im High Rank. 9000z Belohnung, plus die erfüllte Nebenquest. Ich ging danach zum Schmied und sah das ich nur ca 5000z hatte. Was soll das ? bin mega pissed. Hatte das einer von euch auch schon ?

Frage gestellt am 26. März 2017 um 15:21 von Reezz

1 Antwort

Ich persönlich habe das noch nicht erlebt, war aber auch nie so pleite, als das ich es nötig hätte nach meinem Geld zumindest im geringen Bereich nachzuschauen, wenn ich zu wenig hatte habe ich einfach weiter gespielt ohne darauf acht zu nehmen. Mir ist das bisher nicht aufgefallen aber anscheinend wird die Belohnung Online unter den Jägern aufgeteilt und der Questersteller kriegt glaube ich etwas mehr von der Aufteilung, das könnte der Grund dafür sein dass du weniger hast als da stand.

Antwort #1, 26. März 2017 um 19:04 von Wowan14

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)